Ein voller Erfolg war der Ausflug am 13. Juli nach Kiel, wo der Schleswig Holsteinische Landtag zum Tag der offenen Tür eingeladen hatte. 16 Personen der SonntagsDialoge sind dem Ruf gefolgt, vom Kieler Bahnhof mit dem Shuttle zum Landtag gefahren und erst mal geduldig angestanden, wie über 20.000 andere Menschen aus ganz Schleswig Holstein. Der […]
Neueste Berichte
- Im April: Beistand, Spiel, Spaß und Naturerlebnis 4. Mai 2026
- Was alles im März geschah 16. April 2026
- Wir stehen für Integration – Jahresplan 2026 11. März 2026
- Mitgliederversammlung im Januar: Rückblick, Ausblick und Wahl 11. Februar 2026
- Lust auf Darts? 11. Februar 2026

