Hier sind sie, die stolzen Teilnehmer*innen am Stadtwerke Staffelmarathon 2021

Fröhlich, entspannt und begeistert sind alle Teilnehmer*innen über diesen besonderen Tag, der für einige Läufer und die beiden weiblichen Läuferinnen eine Premiere war. alle wollten gern teilnehmen und zum Team der Marathonstaffel dazugehören. 12 Läufer*innen hatten sich für dieses Ereignis aus 8 Nationalitäten zusammengefunden. Das Training hatte sie zu einem bunten motivierten Team zusammengeschweißt. Teamgeist herrschte von Anfang an, und das Training wurde sehr ernst genommen.

Ein „DANKE“ an den Landessportverband S-H „Integration durch Sport“ und dem Telekom Sportverein für die gesponserten Shirts, welche die Teilnahme an diesem sportlichen Highlight möglich machte.

Mit dem guten Ergebnis waren alle zufrieden.

Die Erfahrung wird bleiben: bei diesem großen Event selbst aktiv teilgenommen und erlebt zu haben, wie sehr Sport verbindet und dabei Nationalität, Hautfarbe und Religion in den Hintergrund
treten.

Alle haben für einen guten Platz gekämpft und ihr Bestes gegeben.

Die beiden Läuferinnen können über ihre Teilnahme im gemischten Team ganz besonders stolz sein.

 

Der Stadtwerke Marathon 2021: das war wahrlich ein unvergesslicher Tag für alle.