Neuer Vorstand trifft sich zum ersten Mal

Der neue Vorstand tagte letzten Montag zum ersten Mal. Neben den beiden altbekannten Vorstandsmitgliedern Regine Norden und Heidi Näpflein waren auch alle Beisitzer*innen gekommen: Petra Cain, Ikhlas Gorges, Masood Kajehei, Hiltrud Hoffmann und Shahab Sirousi, die ebenfalls schon lange im Verein sind und teils von Beginn an mitgeholfen haben. Eine umfangreiche  Tagesordnung musste abgearbeitet werden. Jede*r Beisitzer*in übernahm einen Bereich der Vereinsarbeit, um den sie/er sich in Zukunft verstärkt kümmern wird:

 

 

Petra Cain: Homepage

Shabab Sirousi:  Verteiler, IT Dinge

 

 

 

Ikhlas Gorges Kontakt zu und Bericht aus den SD Gruppen

Masood Kajehei Ausflüge

Hiltrud Hoffmann Ansprechpartnerin und Kontakt zum Netzwerk/Initiativen, Vereine u.a.

 

In Zukunft wird es monatliche Treffen des Vorstands geben. Wir sind zuversichtlich, dass mit dem neuen Vorstand die Vereinsarbeit weitergehen kann und nach der Corona – Zwangspause wieder Fahrt aufnimmt.