Mit dem Kanu um die Stadt

Petrus war uns sehr wohl gesonnen, als wir am 25.09.2021 zu einer Kanutour durch den Stadtgraben und vorbei an der schönen Altstadtkulisse aufbrachen. Die Gruppe war nur klein, deswegen fanden die drei Teilnehmerinnen und ein Teilnehmer in einem Boot Platz. Hier konnte Kanuerfahrung gesammelt und gleichzeitig die Stadt aus einer neuen Perspektive betrachtet werden.

Einhellige Meinung: Solch ein Angebot muss es im nächsten Jahr noch einmal geben.

Hier die Meinung der Teilnehmenden: Jasmin sagte, es sei anstrengend aber schön gewesen. Salma hat sich über das tolle Wetter und die gute Stimmung im Boot gefreut und betonte, dass sie es ganz toll gefunden hat, dass Masood für alle selbstgemachte Pizza mitgebracht hat. Masood hat es sehr gut gefallen, weil er neue Erfahrungen machen konnte.

Vielleicht kommen im nächsten Jahr ja neue Mutige hinzu.

Uns hat es jedenfalls großen Spaß gemacht!