Endlich wieder mit dem Fahrrad in die Natur

Die erste Fahrradtour in diesem Jahr in überschaubarer, zahlenmäßig begrenzter  Gruppe liegt hinter uns. Das Wetter konnte nicht besser sein, und alle freuten sich, dass sie sich endlich einmal wieder persönlich sprechen und miteinander den Tag verbringen konnten.

Am Kanal entlang ging es zur Schleuse Niederbüssau, dann in Richtung Vorrade und weiter zur Wakenitz. Wir legten einige Pausen ein, für ein kleines Picknick, zum Verschnaufen und um einander zu erzählen, was in den letzten Monaten geschehen war.

Traurig waren einige, die wegen Teilnahmebegrenzung nicht teilnehmen konnten. Sie haben nun Vorrang bei der nächsten in Kürze wieder stattfindenden Fahrradtour, die am Samstag vor Pfingsten stattfinden wird.

 

Veranstaltungen

<< Jul 2020 >>
MDMDFSS
29 30 1 2 3 4 5
6 7 8 9 10 11 12
13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26
27 28 29 30 31 1 2

Datenschutzerklärung