Am 31. Januar fuhren über 20 Teilnehmer*innen der Sonntagsdialoge mit dem Zug von Lübeck nach Hamburg, um sich in der Hafencity bei der international tätigen Organisation Greenpeace über Umweltarbeit zu informieren. Schon der Fußweg vom Hauptbahnhof bis dorthin bot zahlreiche Möglichkeiten, Hamburger
Neueste Berichte
- Im April: Beistand, Spiel, Spaß und Naturerlebnis 4. Mai 2026
- Was alles im März geschah 16. April 2026
- Wir stehen für Integration – Jahresplan 2026 11. März 2026
- Mitgliederversammlung im Januar: Rückblick, Ausblick und Wahl 11. Februar 2026
- Lust auf Darts? 11. Februar 2026

