Der Günter-Harig-Preis geht in diesem Jahr an Regine Norden, die Mitbegründerin und langjährige Vorsitzende des Vereins Sonntagsdialoge e. V. Damit möchte das
Neueste Berichte
- Im April: Beistand, Spiel, Spaß und Naturerlebnis 4. Mai 2026
- Was alles im März geschah 16. April 2026
- Wir stehen für Integration – Jahresplan 2026 11. März 2026
- Mitgliederversammlung im Januar: Rückblick, Ausblick und Wahl 11. Februar 2026
- Lust auf Darts? 11. Februar 2026

