Amrit S. P. / noch im Studium und bereits Informatik Experte

Amrits Heimat ist Nepal. Seit 2013 lebt er in Deutschland, zunächst in Berlin, wo er Sprachkurse in der deutschen Sprache machte.

Danach bestand er in Hamburg sein deutsches Abitur. Von Anfang an war Amrit bei den Sonntagsdialogen aktiv und ist seither für alle Fragen rund um die Homepage unentbehrlich. Denn auf Grund seines Informatikstudiums, das er ohne staatliche Zuschüsse ausschließlich selbst finanziert, wird seine Expertise allseits geschätzt. So hat er das Logo für unsere Website entworfen, gestaltet sie als unser Webmaster und schult ehrenamtlich regelmäßig mit großer Geduld und Hilfsbereitschaft unsere Teammitglieder, damit auch sie bei Bedarf die Website regelmäßig betreuen und auf den neuesten Stand bringen können.

Um sein Studium zu finanzieren, arbeitete Amrit für eine bekannte große Computerfirma im Vertrieb (Verkauf und Beratung im Laden). Wegen der Coronakrise ist der Laden nun geschlossen und Amrit weiß nicht, wie er seinen Lebensunterhalt weiter finanzieren kann. So sucht er eine neue Arbeit, in die er neben seinem Studium all seine Kenntnisse einbringen kann: Programmieren, Webdesign, Software reverse Engineering, Home Automation, Robotics.

Amrit S. P.
www.amr.yt