SonntagsDialoge Frühstück im Altstadtbad Krähenteich

Eine einladende kleine grüne Oase in der Innenstadt: schöner kann ein Veranstaltungsort, noch dazu bei Sonnenschein, nicht sein! Das Altstadtbad Krähenteich wurde von allen Gästen als idealer Ort für unser Frühstückstreffen angenommen, und noch lange nach Ende saß man zum Plausch draußen zusammen.

Der neu renovierte helle, freundliche Raum mit Ausblick auf den Teich, der von vielen fröhlichen Gästen mit Leben erfüllt wurde und ein Außengelände, ideal für Kinder zum Spielen. Viele kannten das Bad schon und den Raum, denn dort hatten die SonntagsDialoge mit den Nordischen Filmtagen zusammen während der Flüchtlingswelle die “Crisis Cuisine”, eine Suppenküche für die Besucher des Filmfestivals betrieben.

Wir danken dem “Verein Altstadtbad” für Kooperation und Unterstützung und freuen uns schon jetzt auf das Oktober-Frühstückstreffen!