Ein kleiner Abschied – SonntagsDialoge bewegt sich weiter

Hier sind sie, bekannte und auch neue Mitglieder des erweiterten Vorstands SonntagsDialoge e.V. Ein lebendiges, insgesamt stark verjüngtes und kreatives Team, jetzt unter dem Vorsitz von Andreas Slemeyer. Noch sind wir, Regine & Heidi als Initiatorinnen dabei, ziehen uns nach und nach aus der Gesamt-Verantwortung zurück und gehören ab dem 10. März nicht mehr dem aktiven Vorstand an. Die Position der/s stellvertretenden Vorsitzenden ist vakant. Satzungsgemäß führt Heidi noch einige Zeit die laufenden Geschäfte.

 

Andreas S.   Vorsitzender                                  Heidi N. (kommissarisch / Stellvertreterin)

  

Carsten, Kassenprüfer                               Karine, Kassenwartin

Masood, Beisitzer                             Louna Beisitzerin                               Anas, Beisitzer

 

Sadaf, Beisitzerin                                   Omid, Beisitzer                             Megumi, Beisitzerin

Über fünf Jahre haben wir gemeinsam die SonntagsDialoge Initiative aufgebaut. Unser Organisations-team ist von wenigen Aktiven auf über 6o Personen angewachsen (siehe Homepage unter Verein & Netzwerk), eine große Familie von eingesessenen und neuen Bürgern* in Lübeck.

Sie planen voller Engagement  das monatliche SonntagsDialoge Frühstückstreffen, Ausflüge und viele andere Veranstaltungen und reagieren auf die zahlreichen Bedarfe der zugewanderten Menschen in Lübeck! Als Vorsitzende des Vereins haben Heidi und Regine über diese lange Zeit des Wachsens und Werdens der SonntagsDialoge die Verantwortung getragen, waren Anlaufpunkt für Probleme, Fragen und viele organisatorische Dinge. Es ist Zeit Verantwortung abzugeben und die Gelegenheit zu nutzen Zielsetzungen und Bedarfe neu zu definieren und die Realität mit einzubeziehen. Kreative, engagierte Neubürger* werden die Zielsetzung der SonntagsDialoge, gemeinsam die Gesellschaft zu gestalten, mit eingesessenen Lübeckern weitertragen. Nur durch gemeinsames Wirken war diese herausragende Leistung bisher möglich, wir bedanken uns bei allen Partnern für die vertrauensvolle Zusammenarbeit!

Heidi, Regine

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Veranstaltungen

<< Aug 2019 >>
MDMDFSS
29 30 31 1 2 3 4
5 6 7 8 9 10 11
12 13 14 15 16 17 18
19 20 21 22 23 24 25
26 27 28 29 30 31 1

Newsletter abonnieren

Datenschutzerklärung