Lübeck Marathon 2018 – ein toller Erfolg unserer Läufer!

Bei strahlendem Sonnenschein startete unser SD-Team Läuferteam (Hassan, Samray, Maebel, Alla, Saeed, Hamed, Omid, Achmed, Abrham und Abdullah) beim 11. Stadtwerke Lübecker Marathon als Mannschaft beim 10 x 4,2 Km  Staffelmarathon. Die tolle Kulisse der Lübecker Altstadt, die neuen Laufshirts, die uns der STB (Turn- und Sportbund Lübeck) sponserte, die gute Stimmung und natürlich die sportlichen Ambitionen der jungen Läufer aus Afghanistan, Eritrea, dem Iran und Syrien trugen dazu bei, dass unser Team in dem riesigen Starterfeld 116 Mannschaften von einen hervorragenden 22. Platz (Zeit: 3.41.44h) erreichen konnte.

Auch an dieser Stelle noch einmal einen herzlichen Dank an alle, die diesen Erfolg ermöglichten.

 

Herzlichen Glückwunsch an alle Läufer! Das habt ihr hervorragend gemacht! (FB)